Nach Abschluss eines Vertrages akzeptiert die Glarovita GmbH keine Rücksendungen oder Stornierungen von Bestellungen (kein Rückgaberecht). Wir möchten bewusstes Einkaufen in unserem Onlineshop fördern und daher geben wir uns Mühe die Produkte möglichst genau mit sauberen Bildern, detaillierten Angaben und Hilfestellungen zu präsentieren. Mehr dazu gibt es im Artikel unter Nachhaltigkeit zu lesen.
Und falls es mit der Grösse trotzdem nicht passen sollte, können bestellte Produkte vom Kunden umgetauscht werden. Ein Umtausch ist allerdings nur möglich, wenn der Kunde das bestellte Produkt gegen das gleiche Produkt in einer anderen Grösse umtauschen möchte und Glarovita dieses an Lager hat. Glarovita wird dem Kunden das Produkt in der gewünschten Grösse erst senden, wenn sie das umzutauschende Produkt vom Kunden erhalten hat. Produkte, die zu einem reduzierten Preis erworben wurden, können nicht umgetauscht werden.