Der Artikel kann umgetauscht werden. Ein Umtausch ist allerdings nur möglich, wenn der Kunde das bestellte Produkt gegen das gleiche Produkt in einer anderen Grösse umtauschen möchte und Glarovita dieses an Lager hat.
Falls du kein Kundenkonto bei Glarovita besitzt, kannst du dein Kundenkonto hier (hier verknüpfen mit Registration eines Kundenkontos) registrieren.
Produkte, welche bei Glarovita an Lager verfügbar sind, werden am selben Tag der Bestellung bearbeitet und anschliessend zum Versand aufgegeben. In der Regel erhält der Kunde sein Produkt innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Du kannst mit den unter "Zahlungsoptionen" aufgeführten Zahlungsmitteln im Onlineshop bezahlen.
Ein Produkt kann zurückgegeben werden, sofern es den "Rückgaberichtlinien" entspricht. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Unsere Produkte durchlaufen eine Qualitätskontrolle und sollten daher keine Mängel aufweisen. Sollte dies trotzdem der Fall sein, bitten wir Sie, uns via Kontaktformular zu kontaktieren.