Sobald dein Produkt der Post übergeben wurde, kannst du in der Bestellung auf dem jeweiligen Produkt den direkten Trackinglink deines Pakets aufrufen ("Sendung verfolgen"). (müsste programmiert werden, damit automatisch in Link generiert wird)
In der Regel wird das Paket innerhalb von 1 – 3 Werktagen nach Bestellungseingang beim Kunden ausgeliefert. Falls Sie Vorauskasse gewählt haben, kann es nochmals 1 – 2 Werktage länger dauern, bis das Paket beim Kunden ankommt.
Eine Stornierung ist nach fertiger Bestellung und vollendeter Zahlung nicht mehr möglich. Falls das Produkt noch im Warenkorb liegt oder im Verlauf zur Bestellabwicklung, kann das Produkt jederzeit gelöscht werden.
Die Rückerstattung eines Produktes erfolgt durch einen Shop Gutschein im Warenwert.
Produkte, welche bei Glarovita an Lager verfügbar sind, werden am selben Tag der Bestellung bearbeitet und anschliessend zum Versand aufgegeben. In der Regel erhält der Kunde sein Produkt innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Die Verfügbarkeit lässt sich durch die farbig gekennzeichneten Punkte im Onlineshop vor einer Bestellung prüfen, ob das Produkt verfügbar ist oder noch in der Warteschlange steht. Sofern es nicht an Lager ist, wird es zirka 3 Wochen gehen bis die Artikel wieder Verfügbar sein wird.
Wenn der Artikel einen grünen Punkt verweist, so ist der Artikel bei uns an Lager und sofort lieferbar.
Um deine Lieferadresse zu wechseln wäre dies vor Abschliessung der Bestellung zu tätigen, da bei jeder Bestellung die Lieferadresse im Warenkorb nochmals angezeigt wird und dort vor klick auf weiter die Adresse angepasst werden kann und wird automatisch im System neu hinterlegt.
Falls das Paket schon unterwegs ist, so können wir leider nichts mehr tun und bitte melde dich beim Versanddienstleister und dies zu melden.
Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt prinzipiell mit einer Portogebühr von 9.- an Adressen in der Schweiz und Lichtenstein. Ab einem Bestellwert von mindestens 100.-, so fallen die Versandkosten weg.
Aus diversen Gründen können die Produkte nur über dem Onlineshop und durch Auslieferung durch den Versanddienstleister an den Kunden geliefert werden. Eine Abholung ist in diesem Sinne nicht möglich.
Lieferungen erfolgen nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein.
Falls du ein Produkt erhalten hast das du nicht bestellt haben solltest bitten wir dich dies uns schnellstmöglich via Kontaktformular an uns zu melden, wir werden dich anschliessend kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.